Filter











Ausstattungsmerkmale













favorite_border 122574
Van Dijck Aphrodite   Biete hier ein schönes Holländer E-Bike an Die schöne Aphrodite sucht einen neuen Besitzer. Aphrodite hat es momentan sehr schwer. Es ist schönes Rad Wetter doch keiner fährt mit ihr. Auf diesem Wege suche ich einen neuen Besitzer für sie der mit ihr Einkaufstouren, Spazierfahrten oder auch mit ihr zur Arbeit fährt. Das Fahrrad wird aus Nachlass verkauft, die Besitzerin die das Rad gefahren ist , ist unerwartet verstorben. Mir persönlich ist das Rad leider zu klein. Nun zu Aphrodite: Gekauft im Juni 2022 bei Fietsen Arends in Ochtrup (Rechnung vorhanden). Das Rad ist selten bewegt worden, auf dem Tacho sind es aktuell 270km! Und steht noch sehr gut da. Es Rad steht Tag und Nacht in einer Garage. Das Rad ist technisch einwandfrei auch der Akku und das Netzteil laufen zuverlässig. Daten zum Rad 28 Zoll Reifen 7 Gang Nexus Schaltung 49 Rahmenhöhe 9 Geschwindigkeitsstufen 25 km/h. Mit einer Drehbewegung lässt sich der Lenker gerade stellen und kippt nicht zur Seite. Dazu gebe ich eine AXA einsteckkette und ein Überzug für die Fahrradtaschen. Das Rad verfügt über 2 Schlüssel. Eines für das Schloss, das andere für den Akku. Die Taschen und der Korb vorne werden mit abgegeben. Das Rad kann sehr gerne Probe gefahren werden, der Akku wird vorher noch mal komplett aufgeladen. Bei weiteren Fragen gerne melden.

location_on 48565 Steinfurt
1.000 €
Ein Hollandrad besitzt beinahe schon Kult-Status. Es handelt sic hierbei um einen extrem stabilen und langlebigen, aber einfachen Fahrradtypus, der seinen Ursprung in den Niederlanden hat. Typisch sind eine sehr aufrechte Sitzposition, Schutzbleche oftmals mit Spritzschutz, ein Kettenkasten, eine Rücktrittsbremse sowie ein Mantelschutz und ein klassischer Scheinwerfer – fast nostalgisch. Das Rad lässt sich sehr leicht fahren, hat nicht mehr als drei – maximal sieben Gänge und ist klassischerweise schwarz. Mittlerweile werden aber auch hier die bunten Farben verwendet, was die Räder v.a. auch für die Jugend sehr attraktiv macht.