Filter










Ausstattungsmerkmale










favorite_border 122737
Carbon Mountenbike Cube   Entdecke das ultimative Abenteuer mit dem Carbon Mountainbike Cube! Dieses hochwertige Unisex-Mountainbike von Cube ist perfekt für alle, die auf der Suche nach Nervenkitzel und Action in der Natur sind. Mit seinem leichten Carbon-Rahmen und der erstklassigen Ausstattung ist dieses Bike bereit, jedes Gelände zu erobern. Egal ob steile Anstiege, schnelle Abfahrten oder anspruchsvolle Trails - das Carbon Mountainbike Cube meistert jede Herausforderung mit Leichtigkeit. Die präzise Schaltung sorgt für ein reibungsloses Fahrerlebnis, während die leistungsstarken Bremsen für maximale Sicherheit in jeder Situation sorgen. Hol dir jetzt das Carbon Mountainbike Cube und erlebe unvergessliche Abenteuer in der Natur! Werde Teil der Cube-Community und entdecke die Welt des Mountainbiking auf eine völlig neue Art und Weise. Bestelle jetzt und starte dein nächstes Abenteuer!

location_on 85406 Palzing (19,2 km)
860 €
favorite_border 122666
Proathlon Carbon Rennrad - dein Ticket zur Hochgeschwindigkeit   Mach dich bereit, deinen inneren Geschwindigkeitsdämon mit unserem urkomischen Angebot für das Proathlon Full Carbon Rennrad zu entfesseln! Bist du es leid, von Eichhörnchen auf deinem alten Fahrrad überholt zu werden? Nun, sage Lebewohl zu langsam und stetig, denn dieses Schmuckstück von Proathlon wird dich sogar Geparden im Staub stehen lassen! Mit dem Proathlon Full Carbon Rennrad erlebst du: Einen Rahmen, der so leicht ist, dass du denkst, er sei aus Federn (naja, fast). Geschwindigkeiten, die deine Oma sagen lassen werden: "Langsamer, bitte!" Eine Aerodynamik, die so glatt ist, dass du deinen eigenen kleinen Tornado erzeugen wirst. Und ein Sattel, der so bequem ist, dass du vergisst, dass du überhaupt einen Hintern hast! Aber das ist noch nicht alles! Meld Dich jetzt, und ich lege einen weiteren Vorbau und eine Carbon-Sattelstütze dazu, für die Momente, in denen du stilvoll radfahren möchtest und so tust, als würdest du die Tour de France gewinnen. Verpasse nicht dieses rasant gute Angebot! Hol dir dein Proathlon Full Carbon Rennrad noch heute und trete deinen Weg zu hohen Geschwindigkeiten an! Spaß beiseite: Geboten wird ein Rennrad der Marke Proathlon. Das ist/war ein tschechisches Brand. Der Rahmen kostete neu 3500 Euro ohne Laufräder und Schaltgruppe. Hier die Hart facts: - Rahmen VollCarbon - RH 58 - SRAM Rival Schaltgruppe (Gut gepflegt) Mit zu dem Fahrrad (auf dem Foto) gibt es: - Carbon Sattelstütze (Foto) - Langer Vorbau (Foto) Festpreis 1199 - ich habe nicht sehr Lust auf Verhandeln.

location_on 81541 München (45,3 km)
1.199 €